Über uns

Wer sind die beiden Recken, die sich mutig zusammengefunden haben, um sich der Herausforderung zu stellen und sich noch einmal eine Serie der frühen 2000er anzugucken? Nun, die hier:

Gregor und Sascha
Welcher Podcaster kann schon behaupten, ein Poster von sich selbst im Zimmer hängen zu haben. DIE BEIDEN auf jeden Fall

Entstanden ist dieser Podcast aus einer Laune heraus: Der Einspieler zur Staffelgala des Buffy-Podcastes (Gruß an Petra und Fabian an dieser Stelle) brauchte noch eine Pointe. Und die war eben, dass Gregor und Sascha einen eigenen Angel-Podcast aufmachen. Und da stecken sie natürlich ihr Herzblut und ihre ganze Seele (hehe) hinein. Obwohl sie schon teilweise einzeln oder zusammen diverse andere Podcasts machen:

Komm doch mit Gregor und Sascha in die Stadt der Engel – und check ein im Hotel Hyperion!

Nimm Kontakt mit uns auf: