LA sehen und darben

Huch? Schon Monatsmitte? Ein Podcast so ganz ausser der Reihe? Rischtisch. Wir wolln ein wenig zurückblicken. Denn als wir das Projekt gestartet haben, war uns klar, dass wir im monatlichen Turnus eeeeewig brauchen würden, um alleine schon durch Staffel 1 durchzukommen. Ha! Das würde ja dauern bis…Oktober 2020! Und was sollen wir sagen? Da simmer! Haben sich unsere Erwartungen erfüllt? Mussten wir die rosarote Brille enttäuscht abnehmen? Oder ist Staffel 1 sogar *noch* besser, als wir sie in Erinnerung hatten? Darüber wollen wir ausserhalb der Reihe sprechen. Mit ein paar Gästen aus der Konserve und aus der Hotelbar. Denn die gute Sabrina ist gleich mal nach der letzten Aufnahme kleben geblieben und gibt gleich mal ihren Senf zu Staffel eins zum Besten. Eure Meinung interessiert uns natürlich auch! Wir freuen uns über Kommentare und beim Gedanken an Staffel 1 tanzen wir
Den Tanz der Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.